Mittwoch, 9. Oktober 2013

geschafft...

Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr zum Nähen komme. Nein, aber ich komme einfach nicht mehr zum Bloggen. Die nächsten Tage kommt eine Bilderflut. Heute erst mal nur diese 2.

Ich wollte auch mal beim MMM mitmachen. Und wenn ich mich nicht beeile, dann ist es mal wieder zu spät.
Bei Klittersplitter habe ich dieses Kleid gesehen und mir war sofort klar, dass ich es auch haben möchte. Das ist der Schnitt von ONION 2035. Es lässt sich so schön schnell nähen und dann auch in verschiedenen Varianten. Einmal mit langen, leicht ausgestellten Ärmeln und dann einmal mit nur 3/4 Ärmeln, was sich doch als alltagstauglicher erweisen wird.
Jetzt aber schnell speichern und los. Sonst ist der Mittwoch wieder vorbei.
Alle anderen sind hier zu finden MMM

1 Kommentar: