Donnerstag, 13. Dezember 2012

nur schnell was warmes für den Hals

schnell noch 2 Loops genäht. Die Kinder wollen was warmes am Hals haben. Meine ersten Loops sind zu dünn für das kalte Winterwetter..... deshalb gibts Nachschub.



innnen warmen Winterfrottee und aussen Streifen bzw wheels von Lillestoff in petrol. Daraus wird wohl in nächster Zeit sicher noch das ein oder andere Shirt entstehen.


Mal sehen, was meine beiden neuen Loopbesitzer morgen früh sagen werden.



Dann noch zwei Strampelhosen. Die Blaue in 92 aus Feincord vom Stoffmarkt mit Wolkenfutter aus meinem Uraltstoffbestand. Und die Grüne in 80 aus Frottee mit Autofutter aus einer Tauschaktion.







Beide lieben sie ihre Hosen. Der "Große" steckt immer ganz lässig die Hände in die Bauchtasche und freut sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen